Hallo Joachim. Ich drücke dir fest die Daumen. Mich würde interessieren, wie du zur aktuellen Impfpflicht durch die Hintertür stehst. Lg Marion

Joachim Bigus
DKP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Marion S. •

Hallo Joachim. Ich drücke dir fest die Daumen. Mich würde interessieren, wie du zur aktuellen Impfpflicht durch die Hintertür stehst. Lg Marion

Antwort von
DKP

Ich finde das Impfen sehr wichtig und habe mich impfen lassen, sobald das möglich war.

Keine kostenlosen Tests finde ich falsch und kontraproduktiv, auch Geimpfte können sich und andere anstecken.

Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte - geht gar nicht.

LG, Achim