Frage an Joachim Stünker bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Joachim Stünker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Stünker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf Dieter G. •

Frage an Joachim Stünker von Rolf Dieter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Stünker,

leider machen Sie sich, im Gegensatz zu Ihrem Kollegen Grindel, hier sehr rar.
Dennoch ein aktuelle Frage

Wie stehen sie zum Führungswechsel in der SPD?

Vielen Dank für Ihre baldige Antwort

Rolf Dieter Goedeken

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Goedeken,

die neue Doppelspitze mit Franz Müntefering und Frank-Walter Steinmeier ist eine gute Entscheidung. Gut für die SPD und gut für unser Land. Franz Müntefering ist ein hoch kompetenter, gradliniger und verlässlicher Politiker. Er wird in Berlin über die Parteigrenzen hinweg geschätzt. Ebenso Frank-Walter Steinmeier, der unbestritten die Fähigkeiten und die Kraft zum Kanzler hat. Die SPD geht daher gestärkt und mit dem Blick nach vorne in das "Super-Wahljahr" 2009.

Beste Grüße aus Berlin
Joachim Stünker