Frage an Joachim Veyhelmann bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Joachim Veyhelmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Veyhelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael J. •

Frage an Joachim Veyhelmann von Michael J. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

SgH Veyhelmann,
was wissen Sie verbindlich zur Entscheidungslage der geplanten Tank & Rast Anlage an der BAB 3 am ICE Gebiet ?
Als Stadtverordneter kennen Sie die mitgeteilten Strategien von Hessen Mobil aus erster Hand.
MfG,
Michael Jung

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jung,

leider muss ich Sie enttäuschen. Ich habe keine belastbaren Unterlagen zu diesem Vorhaben, da ich kein Stadtverordneter in Limburg bin und somit auch keine Stellungnahmen, Planungen etc. von Hessen Mobil bekommen habe.

Nach einer kurzen Rückfrage meinerseits bei Verantwortlichen der Stadt Limburg ist man dort auch noch nicht auf einem belastbaren Stand, spricht sich jedoch für die Prüfung von Alternativen aus.

Leider sei von den Verkehrsbehörden keine belastbare Antwort zu erhalten.

Ich bitte Sie daher, mich einmal unter meiner persönlichen Mailadresse joachim.veyhelmann@joveyhelmann.de anzuschreiben, damit ich Ihre Mailadresse habe. Ich werde versuchen, in Wiesbaden Informationen zu erhalten und sollte es mir gelingen, werde ich Sie umgehend davon in Kenntnis setzen.

Mehr kann ich im Moment leider nicht tun, hoffe aber, dass ich noch Näheres in Erfahrung bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Veyhelmann