Frage an Joana Cotar bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Miriam S. •

Frage an Joana Cotar von Miriam S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Cotar,

wie bewerten Sie die gegenwärtigen Auseinandersetzen in Israel und wie würden Sie die AfD dazu positionieren?

Mit Dank im voraus und freundlichen Grüßen,
Miriam Silbermann

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrte Frau Silbermann,

die AfD steht fest an der Seite Israels. Wir haben die Angriffe aus dem Gaza-Streifen scharf verurteilt. Die Bundesregierung muss sich hier eindeutig hinter Israel und seine Bemühungen stellen, die eigene Bevölkerung vor terroristischen Angriffen zu schützen. Auch die antisemitischen Demonstrationen in Deutschland verurteilen wir aufs Schärfste!

Herzliche Grüße
Joana Cotar