Bezugnehmend auf Ihre Rede im Bundestag im Dezember 23 habe ich eine Frage.

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Jan K. •

Bezugnehmend auf Ihre Rede im Bundestag im Dezember 23 habe ich eine Frage.

Können Sie zu denen von Ihnen genannten Ausgaben von 315Millionen für Busse und Radwege in Peru eine IATI Maßnahmen-ID nennen, wo ich dies nachlesen kann.
Das wäre unheimlich nett, da ich mir gern selbst ein Bild machen möchte.
Vielen Dank!

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr K.,

die Maßnahmen verteilen sich auf viele Nummern und waren zudem Thema im Haushaltsauschuss.

Beispiele:

IATI Maßnahmen-ID

DE-1-202068302

IATI Maßnahmen-ID

DE-1-202068468

IATI Maßnahmen-ID

DE-1-201568757

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar