Guten Tag Frau Cotar, Sie hatten ja eine sehr interessante Rede zu Ausgaben für Projekte im Ausland gehalten. Gibt es darüber eigentlich eine Liste mit allen laufenden Ausgaben ?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Christoph P. •

Guten Tag Frau Cotar, Sie hatten ja eine sehr interessante Rede zu Ausgaben für Projekte im Ausland gehalten. Gibt es darüber eigentlich eine Liste mit allen laufenden Ausgaben ?

Interessant wäre dazu auch wann diese teilweise unverständlichen und überflüssigen Ausgaben gekürzt
oder ganz gestoppt werden könnten ?
Hier wären doch bestimmt Einsparmöglichkeiten.
Gern hätte ich diese Liste wenn das möglich wäre.

MfG.
P.

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr P.,

Sie finden alle Zahlen und noch viele mehr hier: https://www.transparenzportal.bund.de/de

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar