Könnten Sie sich vorstellen, mit Dr. Markus Krall oder Sahra Wagenknecht zusammen zu arbeiten?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Melanie N. •

Könnten Sie sich vorstellen, mit Dr. Markus Krall oder Sahra Wagenknecht zusammen zu arbeiten?

Antwort von
Fraktionslos

Liebe Frau N.,

natürlich kann ich mir vorstellen, mit Markus Krall zusammenzuarbeiten. Wir beide lieben die Freiheit, kommen aus der liberalen Ecke und wollen den Staat auf ein Minimum zurückschrauben.

An Frau Wagenknecht bewundere ich ihren Mut, gegen den Mainstream aufzustehen, aber sie will das Gegenteil dessen, was ich will: Nämlich mehr Staat und weniger Selbstverantwortung. Zudem habe ich zu Russland eine ganz andere Einstellung als sie.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar