Sehr geehrte Frau Cotar, ich hätte gern gewusst, warum Sie aus der AfD ausgetreten sind. Mit freundlichen Grüßen JPS

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Jan-Peter S. •

Sehr geehrte Frau Cotar, ich hätte gern gewusst, warum Sie aus der AfD ausgetreten sind. Mit freundlichen Grüßen JPS

So jemand wie Sie darf bei den nächsten Wahlen nicht von der „politischen Bühne“ verschwinden. Wären die Freien Wähler eine Alternative?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr S.,

die Gründe meines Austrittes finden Sie hier: https://joanacotar.de/alles-fuer-die-freiheit/

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar