Sehr geehrte Frau Cotar, ihre Rede "alles wird teurer" hat mich auf Sie aufmerksam gemacht. Gerne höre ich mehr davon. Gerne arbeite ich mit Ihnen zusammen, gemeinsam an diesen Zielen.

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Astrid G. •

Sehr geehrte Frau Cotar, ihre Rede "alles wird teurer" hat mich auf Sie aufmerksam gemacht. Gerne höre ich mehr davon. Gerne arbeite ich mit Ihnen zusammen, gemeinsam an diesen Zielen.

Sehr geehrte Frau Cotar, schon lange überlege ich wie ich mich aktiv in die Politik unseres Landes einbringen kann. Schon lange bin ich der Ansicht müssen Veränderungen herbei geführt werden. Schon lange wird zuviel auf den Schultern der Bürger dieses Landes ausgetragen.
Mit freundlichen Grüßen
Astrid G.

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrte Frau G.,

herzlichen Dank für Ihre Mail. So ein Zuspruch tut immer gut, gerade als fraktionslose Abgeordnete und er spornt an, tatsächlich genau so weiterzumachen. Vielleicht ergibt sich ab nächstem Jahr tatsächlich eine Möglichkeit, gemeinsam an Veränderungen zu arbeiten.

Mit freundlichem Gruß
Joana Cotar