Sehr geehrte Frau Cotar wie ist es möglich Sie bei der nächsten Bundestagswahl zu wählen

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Detlef S. •

Sehr geehrte Frau Cotar wie ist es möglich Sie bei der nächsten Bundestagswahl zu wählen

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr S.,

zur Zeit versuche ich gerade, das freiheitlich/konservative Lager in Deutschland zu vernetzen. Wenn mir das gelingt, hören Sie Anfang des nächsten Jahres davon. Vielleicht entspricht das "Neue" auch Ihren Vorstellungen und Sie können sich vorstellen, mitzuwirken. Wer weiß ... :)

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar