Sie sind aus der AfD und AfD-Fraktion ausgetreten, weil bei der AfD Prinzipien gegen Posten aufgegeben wurden. Um welche Prinzipien handelt es sich und um welche Posten?.

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Hubert K. •

Sie sind aus der AfD und AfD-Fraktion ausgetreten, weil bei der AfD Prinzipien gegen Posten aufgegeben wurden. Um welche Prinzipien handelt es sich und um welche Posten?.

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe meine Gründe für den berechtigten Austritt unter folgendem Link ausführlich dargestellt. https://joanacotar.de/alles-fuer-die-freiheit/

Mit freundlichen Grüßen

Joana Cotar