Was würden Sie nach Ihrem Austritt tun?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Siegfried S. •

Was würden Sie nach Ihrem Austritt tun?

Sehr geehrte Frau Cotar, können Sie sich vorstellen, eine Neue Partei mitbegründen? Welche wahrscheinlich Ihren Ambitionen näher steht? Und womöglich mitgestalten würden? Eines BürgerBündnisses Volksgemeinde? Nach dem Vorbild einer griechischen "Polis" gestaltet?
Info: LEGAWA.org und HDeK.de.
Mit freundlichen Grüßen, SALBSCH (Siegfried A.S.)

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr A.S.,

nein, ich werde keine neue Partei gründen. Nach einer kurzen Auszeit, werde ich allerdings wieder politisch aktiv werden. In welcher Art wird sich dann zeigen. Sicher ist aber, ich werde mich nicht ins Privatleben zurückziehen, dazu ist die Aufgabe, die vor uns liegt, zu groß.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar