Wer waren die Gründungsmitglieder der AfD ? Welche Bedeutung hat für Sie der ökologische Landbau?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Hartmut B. •

Wer waren die Gründungsmitglieder der AfD ? Welche Bedeutung hat für Sie der ökologische Landbau?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr B.,

einige der Gründungsmitglieder waren: Bernd Lucke, Frauke Petry, Alexander Gauland, Martin Renner, Konrad Adam etc.
Von den 18 Gründungsmitgliedern ist fast keiner mehr in der Partei.

  Ich halte viel von ressourcenschonender und umweltverträglicher Landwirtschaft, das umzusetzen geht jedoch nur mit den Bauern und nicht gegen sie.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar