Wo sind Sie in Zukunft wiederzufinden?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Björn B. •

Wo sind Sie in Zukunft wiederzufinden?

Sehr geehrte Frau Cotar,
sehr gerne würde ich wissen, was Sie in Zukunft vorhaben, da ich Sie als sehr fähige und kompetente Politikerin im Sinne des Volkes anerkenne. Gründen Sie eine neue Partei? Treten Sie in einer anderen Partei bei? Wenn ja bei Welcher? Es gibt ja leider viele konservative Splitterparteien... Kann man Die nicht irgendwie vereinigen und als Parteiflügel agieren lassen? Gemeint sind die in vielen Punkten ähnlichen Standpunkten , die die kleinsten gemeinsamen Nennern darstellen könnten. Gemeint sind Splitterparteien wie "die Basis", LKR, Zentrumspartei etc. , die alleine niemals die 5Prozent Hürde schaffen würden.. Wir brauchen starke Gegenkräfte zu den heutigen linksradikalen Strömungen... Herzlichst Björn B.

Antwort von
Fraktionslos

Lieber Herr B.,

vielen Dank für das Kompliment.
Vorläufig habe ich genug von Parteien und widme mich eher der Vernetzung konservativ-liberaler Kräfte hier im Land. Ich fürchte, Parteien an sich können im Land wenig ändern, da sie sehr schnell in den üblichen alten Strukturen ankommen. Da zählt dann plötzlich das bezahlte Mandat mehr als gute Entscheidungen für das Land. Tatsächlich spreche ich auch mit denen von ihn genannten Splittergruppen. Man muss gemeinsam agieren, um etwas verändern zu können und Einfluss zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar