Frage an Jochen Bix bezüglich Innere Sicherheit

Jochen Bix
APPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Bix zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg D. •

Frage an Jochen Bix von Jörg D. bezüglich Innere Sicherheit

Können sie mit Sicherheit garantieren, daß es unter ihrer Diktatur weiterhin billiges Bier in der KVU geben wird?

Gespannt wartend. Herr Depta

Antwort von
APPD

Lieber Herr Depta

ich frohlocke über Ihr Angagement für die trinkenden Berufsjugendlichen einen Lebensstiel beizubehalten, der Ihnen (ja auch Ihnen Herr Depta) weiterhin ohne grossem finanziellen Aufwand ermöglicht dem normalen Tagesablauf eines Spitzenpolitikers (Quantity not Quality) nahe zu kommen. Die Antwort ist natürlich ein schleimiges JA! Ich wünsche mir einen Rechtschreibkurs der bei einer umschribenen LRS wirklich hilft und Ihnen ähnliche Fragen dem Herrn Werner Schulz zu stellen, der in den nächsten Tagen eine Kneipentour durch meine zukünftige Mitfickzentrale (das heutige Pankow) startet. Weiterhin empfehle ich jeder Übergewichtigen Person kräftig zu rauchen und zu saufen, da man durch Unterschenkelamputationen (bezahlt die Kasse) dem Normahlgewicht entscheidend näher kommt als durch entäuschende Diäten.

Ich nehm noch eins... wenn es keine Umstände macht und erscheine spontan
im Morgenmagazin von SAT 1 am Dienstag
Jochen