Frage an Jochen Bix bezüglich Bundestag

Jochen Bix
APPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Bix zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias S. •

Frage an Jochen Bix von Mathias S. bezüglich Bundestag

Für wie wahrscheinlich halten sie die Chance, in ihrem Wahlkreis, direkt in den Bundestag gewählt zu werden?
Und planen sie, dem allgemeinen Beispiel Berlins folgend, eine spontane Mitfickzentrale im Bundestag zu errichten?

Antwort von
APPD

Zu Frage 1 : Mir hat noch niemand beweisen können, dass eine Person nicht durch einen Berg gehen kann.

Zu Frage 2 : Da die Entscheidungen des Bundestages/Bundesrates zumeist nicht gerade sexy oder von humanistischem Gedankengut dursetzt sind werden die Insassen dieser Anstallten nicht in die Mitfickzentrale geschickt, sondern bekommen einen eigenen Gewalterlebnispark in dem sie unter den von ihnen verabschiedeten Gesetzen leben dürfen. Dieser spezielle Park wird in einem Noch-Dritte-Weltland entstehen wo sie sich gegen Mienen eines Tochterkonzerns von Daimler, HIV, Durst und Vergessen vom Rest der Welt selber den Schaden zufügen dürfen, der durch ihre Entscheidungen ansonsten immer an Dritten verursachen wurde.