Hallo Jochen, wie ist nochmal der Weg zu und in Volt? Liebe Grüsse Neli

Jochen Nibbe vor Beton-Mauer - mit dem Rücken zur Wand, verschmitzes Lächeln
Jochen Nibbe
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Nibbe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kornelie S. •

Hallo Jochen, wie ist nochmal der Weg zu und in Volt? Liebe Grüsse Neli

Jochen Nibbe vor Beton-Mauer - mit dem Rücken zur Wand, verschmitzes Lächeln
Antwort von
Volt

Hallo liebe Neli, der Weg zu Volt? Ganz einfach auf www.voltdeutschland.org einen Mitgliedsantrag stellen und dann wirst Du kontaktiert in Deinem Fall von Thomas und eingeladen und nach ein paar Wochen, das dauert bei uns sehr lange bist Du dann auch eine Volta.

War das Deine Frage? Auf jedenfall Danke für Deine Frage. Ich war gerade auf der Abgeordnetenwatch Seite, weil ich das Transparenz-Versprechen abgegeben habe, auch wenn ich das für zu schlapp halte was gefordert ist, ist ein guter und wichtiger Schritt in Richtung von gläsernen Abgeordneten.

Laßt es euch gut gehen und viele Grüße vom Ammersee. ciao Jochen