Frage an Jörg Hähnel bezüglich Kultur

Jörg Hähnel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Hähnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan R. •

Frage an Jörg Hähnel von Jan R. bezüglich Kultur

Was bezwecken Sie mit einer Kanditatur in einem Wahlkreis, der multikulturell geprägt ist und einen hohen Akademikeranteil aufweist, also kein NPD-Stammgebiet?

Wie stehen sie zur Aussage von "Landser", Strychnin ins Kreuzberger Wasser zu pumpen? Ihre Partei bezeichnet dies als legitime Kunst, haben wir in Pankow- Prenzlauer Berg ähnliches zu befürchten?

Denken Sie genauso, wie der Rest der NPD, daß den Massenmördern und Kriegsverbrechern der Waffen-SS Ruhm und Ehre gebührt?

Müssen wir einen Abriß des Thälmann Denkmals und einen Ersatz durch den Hitler- Stellvertreter Rudolf Hess befürchten, der von Ihrer Partei als Märtyrer gefeiert wird?

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt, hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular