Frage an Jörg-Uwe Hahn bezüglich Finanzen

Jörg-Uwe Hahn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Uwe Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard G. •

Frage an Jörg-Uwe Hahn von Gerhard G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Hahn,

am 22.01.2012 habe ich Ihnen einen Vorgang geschildert, auf den Sie bisher nicht geantwortet haben.

Sie gehören doch sicherlich auch zu den Politikern, denen "Bürgerbeteiligung" wichtig ist.
Ihr Verhalten vermittelt mir allerdings ein anderes Bild.

Dass Sie abgeordnetenwatch.de boykottieren, glaube ich nicht, denn dieses Portal eignet sich doch ideal, gemeinsam über allgemein interessierende Fragen zu diskutieren.

Gerade in meinem geschilderten Fall geht es doch darum, dass wir Bürger getroffene Entscheidungen auch verstehen und nachvollziehen können.

Aus der Anzahl der Fragen,die Ihnen gestellt wurden, ist nicht erkennbar, dass eine Überlastung Ihres Sekretariats vorliegen könnte.

Mi freundlichen Grüßen,
Gerhard Gluth

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gluth,

es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Arbeit für unser Hessen und seine Menschen zeigen. Gerne antworte ich Ihnen. Wenden Sie sich bitte ohne Umwege direkt an mich. Schreiben Sie mir unter j.hahn@ltg.hessen.de .

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Uwe Hahn, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.