Frage an Jörg-Uwe Hahn bezüglich Senioren

Jörg-Uwe Hahn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Uwe Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Jörg-Uwe Hahn von Klaus S. bezüglich Senioren

Lieber Herr Minister Hahn,

da Sie sicher meine spitzen Fragen noch aus Ihren Jugendtagen in der Bad Vilbeler F.D.P. kennen, wird es Sie nicht wundern, wenn ich (als heute 74-Jähriger) Sie frage, ob der heutige Ministerwechsel in Wiesbaden nicht gegen das Verbot der Altersdiskriminierung verstößt. Wenn dies zutrifft - was ich als Nichtjurist nicht zu beurteilen vermag - dann kommen möglicherweise erhebliche Entschädigungszahlungen auf Sie bzw. uns Steuerzahler/den Landeshaushalt zu!

Herzliche Grüße
Ihr K. Schlegelmilch

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schlegelmilch,

es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Arbeit für unser Hessen und seine Menschen zeigen. Gerne antworte ich Ihnen. Wenden Sie sich bitte ohne Umwege direkt an mich. Schreiben Sie mir unter j.hahn@ltg.hessen.de

Mit freundlichen Grüßen
Jörg-Uwe Hahn, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.