Frage an Jörg-Uwe Hahn bezüglich Recht

Jörg-Uwe Hahn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Uwe Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias B. •

Frage an Jörg-Uwe Hahn von Matthias B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Hahn,

was unternehmen Sie und Ihre Justizbehörden konkret, wenn Ihnen buw. Ihren Staatsanwaltschaften Anzeigen wegen Steuerhinterziehung zugehen???? Werden
die Anzeigen bearbeitet oder die Verfahren einfach eingestellt (da kein Verdachtsgrund)?
Wie wichtig sind Unterlagen die vom Bundeszentralamt für Steuern Ihnen zur Kenntnis gegeben werden. Werden diese Ergebnisse beachtet oder ignoriert???

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Best

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Best,

es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Arbeit für unser Hessen und seine Menschen zeigen. Gerne antworte ich Ihnen. Wenden Sie sich bitte ohne Umwege direkt an mich. Schreiben Sie mir unter j.hahn@ltg.hessen.de

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Uwe Hahn, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.