Frage an Jörg-Uwe Hahn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jörg-Uwe Hahn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Uwe Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz H. •

Frage an Jörg-Uwe Hahn von Heinz H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hahn,
wie einige andere Bürger habe ich dem FDP-Kandidaten für meinen Wahlkreis, Herrn Krüger, eine Frage gestellt. Es erfolgte bisher - und vermutlich auch in Zukunft - keine Antwort. Die "Antwortquote" von Herrn Krüger seit der letzten Bundestagswahl ist: 10 Fragen/0 Antworten.
Was werden Sie, als Spitzenkandidat der FDP, gegen eine solche Ignoranz dem Wahlbürger gegenüber unternehmen?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Lieber Herr Herweling,

ich halte es für nicht klug, wenn ein Abgeordneter nicht auf Fragen von Bürgern antwortet. Für mich ist es sogar ein wichtiger Punkt der Information und des Meinungsaustausches. Deshalb bemühe ich mich immer, gerade von Bürgern selbst gesuchten Kontakt aufrechtzuerhalten.

Ich habe natürlich keine Ahnung über den konkreten Hintergrund. Ich weiß deshalb auch nicht, um welche Themen es geht. Wir alle sind frei gewählte Abgeordnete! Ich habe aber als Fraktionschef Ihren Hinweis an meinen Kollegen weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Uwe Hahn