Frage an Johann Eberle bezüglich Bildung und Erziehung

Johann Eberle
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Eberle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe P. •

Frage an Johann Eberle von Uwe P. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Eberle,
es ist sehr auffällig das die meisten Fragen an die Bayernpartei in diesem Kandidatenwatch nicht beantwortet werden.
Liegt das eventuell daran,das die Bayernpartei keine Antworten für die Wähler bereit hat?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr Penner,

"Liegt das eventuell daran,das die Bayernpartei keine Antworten für die Wähler bereit hat?"

Nein.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Eberle