Frage an Johann-Heinrich Ahlers bezüglich Finanzen

Johann-Heinrich Ahlers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann-Heinrich Ahlers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von klaus w. •

Frage an Johann-Heinrich Ahlers von klaus w. bezüglich Finanzen

sehr geehrter herr ahlers,

mich würde interessieren wie sie zu der titelstory des neuen spiegel (nr.19) stehen?
mfg,klaus wagener

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wagner,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Da ich den Spiegel nur selten lese und mir diese Ausgabe noch nicht bekannt ist, kann ich Ihnen momentan Ihre Frage nicht beantworten .
MfG
Jan Ahlers