Frage an Johanna Deiringer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johanna Deiringer
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johanna Deiringer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine O. •

Frage an Johanna Deiringer von Sabine O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Deiringer,

ich habe heute durch "Zufall" auf der BR-Seite von den Violetten erfahren! Endlich mal eine wirklich ganzheitliche Sichtweise, die hoffentlich viele anspricht!
1. Wie viele Mitglieder gibt es denn bislang ca. in Bayern und BRD gesamt?
2. Pflegen die Violetten auch internationale Kontakte, bzw. gibt es bspw. in Europa verwandte Parteien?

Herzlichst und viel Erfolg!

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrte Frau Sabine Oel-Cocco aus Seefeld,

ganz herzlichen Dank für Ihr Interesse an der NEUEN spirituellen Partei - Die Violetten -. Die Mitgliederzahl in ganz Bayern beträgt insgesamt 402 Mitglieder und in ganz Deutschland 1200.
Europaweit sind verschiedene Vorbereitungen & Gespräche bereits in Arbeit. Aktuell hierzu: Es bestehen bereits sehr gute Kontakte zu der IP = Integrale Politik Partei in der Schweiz, mit der wir auch den Kongress für Integrale Politik in Sankt Arbogast in Österreich in diesem Sommer - 2008 - ausgerichtet haben. Weitere Infos können Sie über Googel bekommen.
Infos über - Die Violetten - stehen im Internet unter: www.die-violetten.de
Mit freundlichen VIOLETTEN Grüßen
Johanna Deiringer