Frage an Johannes Elstner bezüglich Verbraucherschutz

Johannes Elstner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Elstner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Johannes Elstner von Peter K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Elstner,

es gibt eine kleine Interessenten-Gruppe mit dem Ziel, abgeordnetenwatch.de auch fuer die Kommune GT zu ermoeglichen, nachdem dies so fuer Bielefeld geschehen ist:
Koennen Sie sich vorstellen, das Sie persoenlich oder jemand Ihrer Partei dieses Ansinnen aktiv unterstuetzen moechte?

Mit freundlichen Gruessen,
Johann Peter Knobloch, parteilos

Antwort von
FDP

Lieber Herr Knobloch,

grundsätzlich kann ich das unterstützen. Allerdings weiß ich nicht, wo das Problem liegen sollte. abgeordnetenwatch.de kann gerne an die Politiker und Stadt herantreten und ein Angebot machen. Auch Sie als Bürger können über eine Bürgeranfrage im Hauptausschuss den Ball ins Rollen bringen. Jeder ist frei, ein solches Angebot anzunehmen oder abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Elstner

P.S. Haben Sie meinen Brief erhalten?