Frage an Johannes Jung bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Jung
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Frage an Johannes Jung von Jens M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Jung,

Sie klagen zur Zeit vor dem Verwaltungsgericht Berlin auf Herausgabe einer
Grundlagenvereinbarung zwischen Bundesministerium des Innern und der
Bundesdruckerei nach dem Informationsfreiheitsgesetz.

Zunächst vielen Dank für diesen Einsatz für ein transparenteres Regierungshandeln.

Nun meine Frage: Werden Sie, wenn Sie mit Ihrer Klage erfolgreich sind, die so "befreiten" Unterlagen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen?

Mit freundlichen Grüßen

Jens Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

besten Dank für Ihre e-Mail. Voraussichtlich ja, aber derzeit kenne ich den Inhalt selbst noch nicht. Ich halte Sie gerne auf dem Laufenden. Neuigkeiten werden auf meiner homepage veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Jung