Frage an Johannes Kraus von Sande bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Kraus von Sande
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kraus von Sande zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin B. •

Frage an Johannes Kraus von Sande von Benjamin B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kraus v. Sande,
ich habe heute ein Wahlplakat von ihrer Partei gelesen auf der darauf hingewiesen wird, dass es jedes Jahr eine muslimische Großstadt mehr gibt.
Mich würde jetzt interessieren:
- wie definieren Sie "muslimische Großstadt"?
- wo entstehen diese Großstädte?
- welche drei Großstädte sind in den letzten drei Jahren entstanden?

Besten Dank und beste Grüße,
B. B.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr B.,

das von Ihnen genannte Plakat stammt nicht von der AfD Bayern, wie eine genauere Betrachtung unschwer ergeben hätte. Es fehlt deutlich sichtbar das AfD-Logo. Daher kann ich zu den dort genannten Zahlen und Größenordnungen auch keinerlei Angaben machen. Ich gehe davon aus, dass es sich grundsätzlich inhaltlich auf die zahlenmäßig sehr hohe Quote der Muslime an den Migranten der letzten Jahre und die im Vergleich zur einheimischen Bevölkerung deutlich höhere Geburtenrate von Muslimen bezieht, die derzeit den Anteil der muslimischen Bevölkerung in Deutschland und Europa erhöhen. Bei näherem Informationsbedarf wenden Sie sich bitte an die Verantwortlichen, die auf dem Plakat sicher angegeben sind.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes W. Kraus von Sande Dipl.jur.Univ.
Kreisvorsitzender AfD Ingolstadt-Eichstätt
Landtags- und Bezirkstagskandidat