Frage an Johannes Lohmeyer bezüglich Umwelt

Johannes Lohmeyer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Lohmeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kathy K. •

Frage an Johannes Lohmeyer von Kathy K. bezüglich Umwelt

Ich möchte Sie auffordern , den Wählerinnen und Wählern ihre Lösungen für gesunde Lebensmittel, nachhaltige Landwirtschaft und einen wirksamen Umwelt- und Naturschutz darzulegen.
Warum kommt dieses Thema bei Ihnen im Wahlkampf nicht vor?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Kirchner,

vielen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.de.

Ihre Feststellung, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz kämen in unserem Wahlkampf nicht vor, kann ich so nicht teilen.

Unseren diesbezüglichen Vorschläge finden Sie im FDP-Bürgerprogramm (ab Seite 70):

http://www.fdp.de/files/408/B_rgerprogramm_A5_Online_2013-07-23.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Lohmeyer