Frage an Jonathan Ullwer bezüglich Medien

Jonathan Ullwer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jonathan Ullwer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niklas L. I. •

Frage an Jonathan Ullwer von Niklas L. I. bezüglich Medien

Herr Ullwer,

was werden Sie gegen Facebook unternehmen? Hier insbesondere hinsichtlich des Niveauverfalls und des Datenschutzes.

Verbindlichst
Ihr
Niklas L. Incandenza
Ethno-Maieutik & Reduce Ltd.
CEO

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Incandenza,

vielen Dank für Ihre Frage.

Gegen große, übermächtige Datensammler wie Facebook, Google und forsa ist der Kampf von innen heraus das Mittel der Wahl. Zu diesem Zweck hat die PARTEI Berlin eine eigene Facebook-Seite eröffnet, um aktiv gegen den von Ihnen angesprochenen Niveauverfall vorzugehen.
Auch mich können Sie in den sozialen Medien antreffen, wo ich mithilfe von (Nackt-)Fotos und Heimvideos die Server der Internetgiganten überlaste.
Fake-Organisationen und -Profile wie die Ihre leisten einen wertvollen Beitrag dazu, Facebook & Co in die Knie zu zwingen. Vielen Dank auch dafür!

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Ullwer