Frage an Jonathan Ullwer bezüglich Recht

Jonathan Ullwer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jonathan Ullwer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver K. •

Frage an Jonathan Ullwer von Oliver K. bezüglich Recht

Wie wollen Sie die Auto- und Wohnungsbrandstifter bekämpfen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Kurz,

vielen Dank für Ihre Frage!
Die von Ihnen genannten ÜbeltäterInnen bekämpfe ich so, wie es jedeR vernünftige und nicht allzu breitschultrige BürgerIn tun sollte:
Ich gebe mir Mühe, meine Judokünste nicht zu überschätzen und überlasse das Kämpfen der Polizei. Bei der wird es, wenn es nach mir geht, nach der Abgeordnetenhauswahl mehr FußgängerInnen und FahrradfahrerInnen geben.
Auf jeden Fall aber darf man nicht vergessen, die Feuerwehr zu rufen und gegebenenfalls Erste Hilfe zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Ullwer