Frage an Jörn Kruse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jörn Kruse
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörn Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter A. •

Frage an Jörn Kruse von Peter A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werden Sie mit Frau Merkel verhandeln, sollte diese Ihnen nach dem 22.9. ein Gesprächsabgebot machen; zwecks Koalition?

Antwort von
parteilos

hallo,

Frage
Werden Sie mit Frau Merkel verhandeln, sollte diese Ihnen nach dem 22.9. ein Gesprächsabgebot machen; zwecks Koalition?

meine Antwort
Reden kann man immer.
Aber: Da wir zum Euro eine so klare Position gegen die Merkel-Politik haben, die inhaltlich nicht verhandelbar ist, glaube ich nicht, dass Frau Merkel sich darauf einlassen würde

Beste Grüße
Jörn Kruse