Frage an Jörn Kruse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jörn Kruse
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörn Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf K. •

Frage an Jörn Kruse von Ralf K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Kruse,

vor kurzem hatten die jungen Piraten und die grüne Jugend einen Anti-Afd-Flyer mit Falschbehauptungen in Umlauf gebracht, woraufhin die AfD diese Gruppen wegen unwahrer Behauptungen abgemahnt und zur Unterzeichnung einer
Unterlassungserklärung aufgefordert hatte.

In den Medien finde ich zum weiteren Hergang dieser Sache nichts mehr. Die beiden Gruppen hatten sich meines Wissens geweigert, hier bis zum 06.09. einzulenken.

Können Sie mir mitteilen, wie da der Stand ist? Hat man sich außergerichtlich geeinigt?

Danke und herzliche Grüße,
Ralf Kampmann

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Kampmann,

heute erfolgt dazu eine offizielle Information.

Beste Grüße
Jörn Kruse