Frage an Josef Göppel bezüglich Recht

Josef Göppel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Göppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike R. •

Frage an Josef Göppel von Heike R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Göppel,

unser MP hat klar und öffentlich ausgesagt, dass er Merkel bei der Bundestagswahl nur unterstützt, wenn die Flüchtlingsobergrenze kommt !!! http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-ohne-obergrenze-will-seehofer-merkel-unterstuetzung-verweigern_id_5948189.html

Wo kann ich verbindlich nachlesen, dass Herr Seehofer dies auch einhält ? Ich finde dazu nirgends etwas? Das Merkel sich nicht an Vorwahlversprechen hält (..mt mir wird es keine Maut geben !...,etc.) ist mein persönlicher Eindruck. Wie sehen Sie dies bei unserem MP und CSU Chef?

Heike Rogall

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Rogall,

Meinungsänderungen bei Spitzenleuten der Politik sind oft nervig, manchmal auch nützlich. Die Meinungsänderung von Frau Merkel zur Beendigung der Atomkraft nach dem Unglück von Fukushima fand ich zum Beispiel gut. Bei Seehofer trifft das auf den sanften Donauausbau zu.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Göppel