Portrait von Josef Hovenjürgen
Antwort von Josef Hovenjürgen
CDU
• 16.12.2011

(...) Aktuell haben wir in der CDU-Fraktion das Papier KomPAsSII (Zins- und Entschuldungshilfe) entwickelt und einen Antrag zur Hilfe über die Finanzierung der Zinsen der Kassenkredite gestellt. (...)

Portrait von Josef Hovenjürgen
Antwort von Josef Hovenjürgen
CDU
• 11.08.2010

(...) Ich habe bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt erklärt, dass ich die Summe für zu hoch halte. Schon vor den beiden von Ihnen genannten Kollegen habe ich außerdem erklärt, dass ich das Honorar unter Abzug des steuerpflichtigen Anteils in Gänze spenden werde. Dies ist längst geschehen: Die Spende erfolgte an 13 verschiedene Institutionen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Josef Hovenjürgen
Josef Hovenjürgen
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse