Frage an Josip Juratovic bezüglich Tourismus

Josip Juratovic MdB
Josip Juratovic
SPD
Frage von Klaus Weber, D. •

Frage an Josip Juratovic von Klaus Weber, D. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Juratovic, zusammen mit meiner Frau bin ich am 8./9. Juli 2007 zu einem Kurzbesuch in Berlin. Uns würde dabei ein informeller Besuch des Bundeskanzleramtes und des Reichstagsgebäudes mit Hintergrundinformationen sehr interessieren. Welche Möglichkeiten gibt es dafür und wie können Sie uns dabei unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Weber
Diplom-Kaufmann

Josip Juratovic MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weber,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Führung im Kanzleramt wird aufgrund der Kurzfristigkeit kaum möglich sein. Eine Antwort auf unsere Anfrage beim dortigen Besucherdienst steht aber noch aus.
Wegen einer Besichtigung des Reichstages bitte ich Sie direkt Kontakt mit meinem Berliner Büro über josip.juratovic@bundestag.de oder über 030 227-70107 aufzunehmen, damit alles Nötige geklärt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Josip Juratovic