Frage an Josip Juratovic bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Josip Juratovic MdB
Josip Juratovic
SPD
Frage von Gisela K. •

Frage an Josip Juratovic von Gisela K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Ich und mein Mann würden uns freuen unsere Landeshauptstadt Berlin aus politischer Sicht kennenzulernen.
Teilen Sie mir bitte Termine für das Jahr 2009 mit.

Mit freundlichen Grüßen
Gisela Knoll

Josip Juratovic MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Knoll,

Termine für 2009 stehen noch nicht fest. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an mein Wahlkreisbüro in Heilbronn (josip.juratovic@wk.bundestag.de)
Ihr
Josip Juratovic