Sehr geehrter Herr Josip Juratovic! Werden sie im NeuenBundestag für das NordischeModell stimmen,Bestrafung der Freier,Straffreiheit für die Prostituierten,Ausstiegshilfen,wie Frau Leni Breymaier SPD?

Josip Juratovic MdB
Josip Juratovic
SPD
Frage von Dr.med.Richard H. •

Sehr geehrter Herr Josip Juratovic! Werden sie im NeuenBundestag für das NordischeModell stimmen,Bestrafung der Freier,Straffreiheit für die Prostituierten,Ausstiegshilfen,wie Frau Leni Breymaier SPD?

Sehr geehrter Herr Josip Juratovic!
Ca. 400.000TSD,zum großen Teil Migrantinen aus den ehem.Ostblockländern Rumänien,Bulgarien u. ehem.Jugoslawien erleiden in der ProstituionsindustrieMafia unendliches unvorstellbares Leid in Deutschland . Als Initiatoren der Initiative www.mannheim-gegen-sexkauf.de kämpfen wir für das Nordische Modell, wie ihre Genossin Frau Leni Breymaier,MdB SPD, und mit ihr noch 14 Bundestagsabgeordnete der CDU und SPD,Prof.Dr.med.Karl Lauterbach,SPD, Manfrd Gröhe MdB CDU, Mechtild Heil MdB CDU u. viele mehr. Es ist jetzt an der Zeit , wie Frankreich, Israel, Norwegen, Irland, Island, Kannada, Nord-Irland und Schweden die Menschenwürde und Menschenrechte verletzende Gewalt an den Frauen und Mädchen in der Prosstitution zu beenden. Würden sie jemandem ein Schnupperpraktikum in der Prostitution empfehlen? Sicher Nein ! Deswegen ist Prostitution zutiefst schädlich für unsere demokratische Gesellschaft!
Mit herzlichen Grüßen Frau Dr.med.Köhler u.Dr.med.Richard Heil

Josip Juratovic MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. med. Heil,

vielen Dank für ihre Email.

In der Tat sprechen Sie ein wichtiges Thema an. Ich bin gegen jegliche Form der Zwangsprostitution. Wir müssen alles daran setzen, das Unrecht das Frauen und Mädchen hier widerfährt, zu beenden. Dazu gehört auch und vor allem die Stärkung der Polizei und Justiz, insbesondere auch die internationale Zusammenarbeit.

Das Nordische Modell allein verlagert meiner Meinung nur das Problem in die Illegalität.

Mit freundlichen Grüßen

Josip Juratovic