Warum stellt Ihnen hier eigentlich niemand eine Frage?

Judit Géczi
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Tino H. •

Warum stellt Ihnen hier eigentlich niemand eine Frage?

Und alles Gute in Ihrem hoffentlich bald wohlverdienten Urlaub in D'dorf.

Antwort von
Die PARTEI

Erstmal vielen dank für Ihre Frage : Danke , das sie diese Frage gestellt haben.

Und gut das sie das ansprechen, aber lassen sie mich zunächst einmal den Wähler*innen , danken: Danke!

Das mir hier keiner eine Frage stellt , liegt vermutlich daran das eine Pflegekraft die 4 Jahre systemrelevant bezahlten Urlaub machen will ,keinen wirklich  Interessiert.

Das liegt daran das sich auch  für  die Pflege ,  den Pflegenotstand und die Überlastung aller Pflegenden niemand interessiert.

Vielen Dank für die Urlaubswünsche ich werde dann bestimmt auch Ansichtskarten aus meinem Urlaub verschicken.

Mit freundlichen Grüßen

Judit Géczi