Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Judit Géczi

Ausgeübte Tätigkeit
Krankenschwester
Berufliche Qualifikation
examinierte Krankenschwester
Wohnort
Burscheid
Geburtsjahr
1977

Judit Géczi schreibt über sich selbst:

Portrait von Judit Géczi

Nach meinem hervor ragendem Ergebnis bei der Bundestagswahl , sehe ich es als meine Pflicht an , den Wählerinnen willen zu akzeptieren und stelle mich auch als Ministerinnen Königin  für den Landtag zur Verfügung.

4 Jahre  Urlaub und systemrelevante Bezahlung im Landtag NRW habe ich mir nach mehr als 20 Jahren als Pflegekraft nun redlich verdient!!

 

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Köln II
Wahlkreis
Köln II
Wahlliste
Landesliste Die PARTEI
Listenposition
5

Politische Ziele

Meine persönl.. ähm politischen Ziele : 4 Jahre Urlaub im Landtag NRW , mit systemrelevanter Bezahlung . Das habe ich mir ,nach  mehr als 20 Jahren, als Pflegekraft verdient.

Ich biete den Bürger*innen die Ideale Möglichkeit von Ihrem Wahlrecht gebrauch zu machen , ohne das sie dabei ein schlechtes Gewissen haben  müssen, ihre Stimme zu verschenken.

Denn jede Stimme für mich ist eine Stimme für mich und kommt dem guten Zweck zugute mich aus den Mühlen des Klinikalltags zu befreien .

Wir müssen jetzt auch endlich mal an mich denken!!

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Köln II
Wahlkreis
Köln II
Wahlkreisergebnis
1,60 %
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
8

Politische Ziele

Meine politischen Ziele:

  • Einführung der Monarchie , als Kanzlerkönigin bringe ich meine eigen Krone und mein eigenes Zepter mit für representatives Winken stehe ich bereits im Wahlkampf gerne zur Verfügung
  • Pflege entlasten soziales Pflichtjahr für alle ab 67 !!
  • Gründung des Pflexitministeriums : Ministerium für Isolation , Sozialkälte und Trostlosigkeit ( kurz MIST) um den Pflegefachkräften den Austieg aus der Pflege bei vollem Lohnausgleich zu erleichtern
  • Krankheiten verbieten -> keine Krankheiten , keine Kranken , keine Krankenhäuser mehr nötig ( die könnte man dann wunderbar in sozial Wohnungen umbauen ( manche Zimmer haben sogar schon eigenen Nasszellen )
  • Flaschenpfand erhöhen , damit die Jugend schon anfangen kann für ihre Rente vorzusorgen