Frage an Jürgen Beck bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Jürgen Beck
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann W. •

Frage an Jürgen Beck von Hermann W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Beck, wie stehen Sie zum Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan?

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Sehr geehrter Herr Wollner,

Ich danke für Ihre Frage. Ich glaube dieses Thema beschäftigt viele Menschen, ob Betroffene oder nicht.

Ich für meinen Teil kann Ihnen meinen Standpunkt dazu folgendermaßen darstellen:

Ich möchte, dass unsere Soldaten aus Afghanistan abziehen sollen. Was bitte wollen wir dort erreichen oder anders gefragt. Was bringt ein Krieg außer Unheil und Verderben? Ich würde unsere Truppen abziehen. Das Afghanische Volk soll unsere Unterstützung beim Aufbau Ihres Landes bekommen. Deshalb lassen Sie uns die Hälfte der jedes Jahr verursachten Kosten in das Land und in die Infrastruktur und den Aufbau eines funktionierenden Staatssystems investieren. Alles darüber hinaus ist die Angelegenheit vom Staat Afghanistan selbst. Sie sollen befähigt werden mit Ihren Problemen fertig zu werden. Dies ist meine Meinung dazu. Sollten Sie noch Fragen an mich haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Oder gehen Sie auf meine Homepage http://www.jürgenbeck24.de .

Mit freundlichem Gruß
Jürgen Beck