Frage an Jürgen Filius bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Jürgen Filius
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Filius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yuan J. •

Frage an Jürgen Filius von Yuan J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Filius,

ich bin Y. J. ein Chinesischer Schüler bei der Valckenburgschule.
Sie haben letzte Woche unsere Schule besucht und eine super gute Ansprache gemacht.
Ich habe ein Problem.
An letzter Sommerferien bekam ich von Stuttgart eine Bescheinigung des Hauptschulabschlusses. Aber die Bescheinigung ist eigentlich falsch.
Meine Zeugnis von China (wie Sie gesehen) ist eigentlich gleich wie Zehnte Klasse bei der Gymnasium in Deutschland, weil ich eine Probe in zehnte Klasse gemacht habe.
Deshalb soll ich gerne die Bescheinigung korrigieren lassen. Bitte helfen Sie mir, bei der Bescheinigung als Realschulabschluss zu korrigieren.

Viele grüße
Y. J.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr J.,

vielen Dank für Ihre Mail. Könnten Sie bitte mit meinen Mitarbeitern in meinem Landtagsbüro Kontakt aufnehmen? Bitte über die Mailadresse: juergen.filius@gruene.landtag-bw.de

Besten Dank und Grüße

Jürgen Filius