Frage an Jürgen Gansel bezüglich Kultur

Jürgen Gansel
Die Heimat
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Gansel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis S. •

Frage an Jürgen Gansel von Dennis S. bezüglich Kultur

Herr Gansel,

wäre die NPD eigentlich bereit, an einer Regierung mit den etablierten Parteien (CDU,SPD,Grüne,FDP,PDS) teilzunehmen, falls sie gefragt werden würde?
Oder lehnt das die NPD ab?

MFG Dennis Siewecke

Antwort von
Die Heimat

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular