Frage an Jürgen Hansen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jürgen Hansen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Hansen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Allan J. •

Frage an Jürgen Hansen von Allan J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin Moin,

ich wüsste gern, wieso Sie für eine Partei kandidieren, die extreme Populisten, Nationalisten und Leugner der Klimakatastrophe in ihren Reihen toleriert.

Viele Grüße

Antwort von
AfD

Lieber Herr J., Ihre Frage, die Sie gleichlautend, an mehrere Kandidaten der AfD geschickt haben, beinhaltet doch schon Ihre negative Einstellung zur AfD und Sie wollen uns doch nur vorführen, wenn Sie glauben, dass wir uns widersprechen. Ich werde Ihre Frage daher nicht beantworten. Nach Ihrer Fragestellung wählen Sie uns sowieso nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Hansen