Frage an Jürgen Koegel MBA bezüglich Umwelt

Jürgen Koegel MBA
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Koegel MBA zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela S. •

Frage an Jürgen Koegel MBA von Manuela S. bezüglich Umwelt

Ab wann kann man damit rechnen das die Flächenversiegelung aufhört?
Versprochen ist es schon lange !

Jürgen Koegel MBA
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Schropp,

Ihre Frage:  "Ab wann kann man damit rechnen das die Flächenversiegelung aufhört?" ist berechtigt und illustriert die Schizophrenie der Altparteien. Einerseits will man die Umwelt schützen, Baugebiete nur noch innerhalb der Städte befürworten, Infrastruktur erhaltenund andererseits will man ein "Einwanderungsland" sein (was Deutschland nicht ist), das Millionen von fremden Menschen hier ansiedeln will und vergisst die Folgen dieses seltsamen Tuns: mehr Baugebiete, mehr Sozial-Wohnungen, mehr Straßen, mehr Infrastruktur usw. - ergo mehr Flächenversiegelung.Die Position der AfD ist hier klar: wir waren und sind kein Einwanderungsland mit all den Folgen (Zuwanderung in die Sozialsysteme, sozialer Wohnungsbau etc.) Deshalb ist ihr Thema "Flächenversiegelung stoppen" bisher zwar politisch postuliert worden, aber noch nie ernsthaft politisch angegangen worden (mit Ausnahme großer "Pläne" und neuen "Gesetzen".Persönlich kann ich Ihren Frust sehr gut verstehen, deshalb benötigen wir eine starke Opposition im Bundestag und in den Landtagen. Weitere Information unter afd@hn.de

Herzliche Grüße

IhrJürgen Koegel MBA