Frage an Jürgen Lochbihler bezüglich Umwelt

Jürgen Lochbihler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lochbihler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gaby L. •

Frage an Jürgen Lochbihler von Gaby L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Lochbihler,

zur bevorstehenden Landtagswahl hätte mich interessiert, wie Sie zum Atomausstieg stehen?

Mit freundlichen Grüßen

Gaby Lock

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Frau Lock,

leider ist der Atomausstieg keine Landespolitische Entscheidung, sondern eine Bundespolitische. Da gibt es einen Beschluss der letzten Bundesregierung, der einen mittelfristigen Ausstieg aus der friedlichen Nutzung der Kernenergie vorsieht. dieser Beschluß gilt weiterhin und wird auch durch die Landtagswahl in Bayern nicht geändert oder beeinflußt

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lochbihler
Geschäftsführer