Frage an Jürgen Lochbihler bezüglich Gesundheit

Jürgen Lochbihler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lochbihler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Jürgen Lochbihler von Michael K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Lochbihler,

da die FW ja offensichtlich ein bunter Haufen sind, möchte ich gern von Ihnen wissen, ob es auf der Kandidatenliste auch Befürworter des Rauchverbots gibt. Ich bin nämlich überzeugter Nichtraucher und suche verzweifelt einen Grund, warum ich den Freien Wählern meine Stimme geben sollte. Bisher habe ich leider keinen gefunden.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Krämer,

Sie sollten Ihre Entscheidung nicht davon abhängig machen, dass Sie Nichtraucher sind. Auch ich bin für den Nichtraucherschutz, aber gegen ein totales Rauchverbot.

Ich halt es mit dem Wahlspruch : Freiheit statt Bevormundung

Und bin auch der Meinung: Weg mit der absoluten Mehrheit.

Bezgl. Des Wahlprogramms der Freien Wähler besuchen Sie doch bitte die Internetseite

www.freie-waehler-bayern.de

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lochbihler
Geschäftsführer