Frage an Jürgen Wilbo bezüglich Politisches Leben, Parteien

Jürgen Wilbo
WIR2020
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Wilbo zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner M. •

Frage an Jürgen Wilbo von Werner M. bezüglich Politisches Leben, Parteien

In Lauffen wurden mindestens drei Wahlplakate von Ihnen mit dreckig grüner Farbe beschmiert bzw. angesprüht, der QR-Code unkenntlich gemacht., einem Plakat wurde wohl die obere Befestifgung entfernt, jedenfalls hängt es jetzt nach unten, so dass nur die Rückseite zu sehen ist.
Haben Sie Anzeige gegen Unbekannt gestellt?
Zeigt eine solche extrem undemokratische, feige, unfaire Handlung nicht ironischerweise gerade, dass eine Bewegung wie wir2020 notwendig ist?

Antwort von
WIR2020

Sehr geehrter Herr Marquardt,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Information.

Eine Anzeige gegen Unbekannt wurde heute beim Polizeirevier Lauffen
gestellt. Es ist nicht hinzunehmen das Menschen sich so daneben benehmen
und keinerlei Respekt und Achtung mehr vor so gut wie nichts mehr haben.

Ich pflichte Ihnen bei Ihrer Einschätzung vollkommen zu, in Zeiten in
denen es so gut wie keine Mitbestimmung der Bürger in allen Bereichen
des Lebens gibt, bedarf es neuer basisdemokratischer und von Bürgern für Bürger gemachter Politik in der die Mitbestimmung ein zentraler Aspekt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Wilbo