Frage an Kai Laubach bezüglich Wirtschaft

Kai Laubach
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Laubach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika R. •

Frage an Kai Laubach von Monika R. bezüglich Wirtschaft

Was werden Sie tun, um das Zusammenleben mit den neu zugezogenen Menschen zu verbessern?
Wie wollen Sie den ÖPNV verbessern?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Rahm,

Integration ist aus Sicht der AfD vor allem eine Bringschuld. Wer ein hehres Anliegen mit seiner Migration in unser Land verfolgt, der wird sich jede erdenkliche Mühe machen, sich hier gut einzuleben, unsere Sitten und Gebräuche zu erlernen und sich schrittweise an unsere Kultur anpassen. Die Integrationsangebote unseres Landes an Migranten sind bereits sehr umfangreich. Von Migranten, die es mit diesen Hilfestellungen immer noch nicht schaffen, sich zu integrieren, können wir uns guten Gewissens trennen. Eine ausgewogene Mischung von kulturellem Selbstbewusstsein und neugieriger Offenheit ist der Schlüssel zum Erfolg, den etablierten Parteien fehlt es leider an einem kulturellen Selbstbewusstsein und sogar an dem Willen, ein solches zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Laubach