Frage an Karin Kortmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Karin Kortmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Kortmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter F. •

Frage an Karin Kortmann von Günter F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thema: Anmahnung einer Antwort.

Sehr geehrte Frau Kortmann,

ich bin enttäuscht, dass Sie es bis heute nicht geschafft haben mir eine Antwort zu meiner E-Mail vom 16.11.2007 zu geben.

Sollte Ihre parlamentarische Arbeitbelastung so groß sein, dass auf unangenehme Fragen keine Antwort gegeben wird, dann schränken Sie Ihre Nebentätigkeiten ein. Dann haben Sie mehr Zeit das parlamentarische Mandat vom Bürger auch für die Bürger zu nutzen.

Meine Frage: "Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?". Noch vor der Bundestagswahl 2009?

Mit freundlichen Grüßen

Günter Franz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franz,

ich verweise auf meine Antwort auf ihre Frage vom 16.11.2007.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Kortmann